Ehrungen für Musiker

Garrel - Die feierliche Eröffnung des 140. Schützenfestest wäre ohne das musikalische Mitwirken des Garreler Musikvereins undenkbar. Aus diesem Grund war es dem Brudermeister Gerhard Göken und dem Präsidenten August Nordenbrock eine große Ehre stellvertretend für alle Musiker des Musikvereins den Vorsitzenden Günther Meyer sowie den Dirigenten Helmut Sprenger mit der Schützenmusikerauszeichnung in Bronze des Bundes auszuzeichnen. Die anwesenden Schützenschwestern und -brüder gratulierten recht herzlich und wünschen sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

2016 schuetzenmusikerauszeichnung bronze
v.l.n.r. Brudermeister Gerhard Göken, Dirigent Helmut Sprenger, Vorsitzender Günther Meyer, Präsident August Nordenbrock, Foto: Pascal Brauner