Kompanie I Kaifort

Garrel - Auf der Jahreshauptversammlung am 10.02.2023 im Vereinslokal Bürgerklause Tapken wurde ein Teil des Vorstandes neu gewählt. Seit der Jahreshauptversammlung 2022 konnte die Kompanie I Kaifort 15 neue Erstmitglieder aufnehmen.

Karl Rolfes kandierte nicht wieder für das Amt des Medienbeauftragten. Für seine Arbeit bedankte sich Kompanieführer Adolf Bremer im Namen der Kompanie mit einem Präsent. Karl übernimmt nun die Funktion des Kassenprüfers von Helmut Rolfes.
image1

Unser Ehrenkompanieführer Helmut Rolfes hat nach 20 Jahren die Funktion des Kassenprüfers abgegeben. Kompanieführer Adolf Bremer bedankte sich im Namen der Kompanie mit einem Präsent bei Helmut für seine langjährige Unterstützung.
image2

Das Foto zeigt unseren neuen Vorstand. Hintere Reihe von links: Adolf Bremer (Kompanieführer), Daniel Findeisen (stellv. Jugendschießmeister), Martin Backhaus (stv. Kompanieführer), Bastian Niemöller (stellv. Schießmeister), Karl Rolfes (Kassenprüfer), Markus Burhorst (stellv. Schießmeister), Andreas Pfannenschmidt (stellv. Kassierer), Bernhard Meyer (stellv. Schießmeister), Paul Kröger (stellv.Schießmeister). Vordere Reihe von links: Monika Rolfes (Schriftführerin), Gerold Behrens-Bremer (stellv. Schießmeister), Volker Winner (Kassierer), Laura Bremer (stellv. Schießmeisterin), Erika Nienaber (Jugendschießmeisterin), Marion Deeken (stellv. Schießmeisterin), Sandra Bremer (Schießmeisterin), Christine Behrens (stellv. Schriftführerin). Auf dem Foto fehlt Franz-Josef Behrens (Kassenprüfer).
image0

Bericht und Bilder: Martin Backhaus

Adolf Bremer bleibt Kompanieführer

Garrel - Auf der Kompanieversammlung der Kompanie I Kaifort im Saale Tapken-Bürgerklause wurde Adolf Bremer erneut zum Kompanieführer gewählt. Auch Schriftführerin Monika Rolfes und Kassierer Volker Winner wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Es gab aber auch einige Änderungen im Vorstand. Norbert Brinkmann (Schießmeister) und Monika Brinkmann (Jugendschießmeisterin) traten nicht zur Wiederwahl an. Der Kompanieführer Adolf Bremer bedankte sich bei den Beiden mit einem Präsent für die Jahrelang geleistete Arbeit im Vorstand.

Als neuer Schießmeister wurde Gerold Behrens-Bremer gewählt. Ihn unterstützen als Stellvertreter Sandra Bremer, Marion Deeken, Paul Kröger und Bernhard Meyer. Als Jugendschießmeisterin wurde Erika Nienaber gewählt. Zu ihrem Stellvertreter wählte die Versammlung Klaus Menke. Karl Rolfes wurde neuer Medienbeauftragter. Die Kasse prüfen weiterhin Helmut Rolfes und Franz-Josef Behrens.

Außerdem gehören zum Vorstand Martin Backhaus (stellv. Kompanieführer), Andreas Pfannenschmidt (stellv. Schriftführer) und Christine Behrens (stellv. Kassiererin).

2019 Kompanieversammlung I 1
Den neuen Vorstand bilden v.l.n.r. Gerold Behrens-Bremer, Martin Backhaus, Karl Rolfes, Klaus Menke, Adolf Bremer, Christine Behrens, Marion Deeken, Erika Nienaber, Paul Kröger, Volker Winner, Bernhard Meyer und Monika Rolfes. Es fehlt Sandra Bremer.

Bericht und Bild: Karl Rolfes, Medienbeauftragter

Garrel - Am Samstag, 10. Februar 2018 fand das diesjährige Kohlessen der Kompanie I Kaifort statt. Mit 65 Teilnehmern war es sehr gut besucht - es hat riesig Spaß gemacht! Der herzliche Dank ging an Claudia Kemper mit ihrem Team, an den grandiosen DJ Heiner Berkemeyer und natürlich an alle Sponsoren der Tombola - es konnten fast 100 Präsente verlost werden!

2018 Kohlessen 3

2018 Kohlessen 2

Neue Kohlkönigin ist Christine Helm, sie erwählte sich ihren Mann Tobias Helm als Prinzgemahl. Sie lösen den bisherigen Kohlkönig Andreas Kurmann nebst Gemahlin Petra Kurmann ab - vielen Dank für Euren Einsatz und das tolle Ketteputzen!

2018 Kohlessen 4

2018 Kohlessen 5

Schützin des Jahres wurde Elisabeth Tabeling. Herzlichen Glückwunsch.

2018 Kohlessen 1

Bericht und Bilder: Martin Backhaus