St.-Johannes-Schützengilde Garrel e.V. - Für Glaube, Sitte, Heimat.

Dem erweiterten Vorstand gehören zusätzlich an:

horst pOtten S 19Helmdach M 19Meiners A 19

Der jeweilige Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Garrel ist gleichzeitig geistlicher Präses der Schützengilde. So war Pfarrer Conrad Landgraf von 1929 bis 1960, Pfarrer Josef Arlinghaus von 1960 bis 1973 und Pfarrer Alfons Diekmann von 1973 bis 2004 Präses. Der ehemalige Pastor Paul Horst war von 2004 bis 2023 Präses und somit auch Mitglied des erweiterten Vorstandes der St. Johannes Schützengilde Garrel. Paul Horst wurde 2023 von der Gilde zum Ehren-Präses ernannt.

2023 EV17 nordenbrock a2023 EV19 behrens j2023 EV17 stand n

westerkamp b sSgoeken di2019 brinkmann nBehrens J
Nording CBehrensbrinkmann msj2023_EV06_kuhlmann_a.jpg
2019 kuhlmann sNeher Chnienaber aoltmann tj
2023 EV18 mechelhoff w2023 EV18 goeken g2023 EV20 holthaus hTimmen E
meyer siNeher R2023 EV10 hoegemann t
Hoegemann Bmeyer j

Präses Pfarrer Paul Horst, der amtierende Schützenkönig Michael Schaub mit seinen Nebenkönigen Roman Backhaus und Herbert Holthaus, Präsident August Nordenbrock, Kommandeur Jörg Behrens und Ajutant Niklas Stand, die stellvertretenden Schießmeister Bernd Westerkamp jun., Dieter Göken, Norbert Brinkmann und Jörg Behrens, der Obmann für das Kinderkönigschießen Detlev Göken, die stellvertretenden Jugendschießmeister Andrea Behrens, Monika Brinkmann, Andre Kuhlmann, Stefan Kuhlmann, Christian Neher, Anika Nienaber und Anika Nienaber, Generalfeldmarschall Willy Mechelhoff, Ehren-Brudermeister Gerhard Göken, Ehren-Vorstandsmitglied Herbert Holthaus, Ehren-Kassierer Egon Timmensowie die Kompanieführer und ihre Stellvertreter, die Kompanieschießmeister und die Kompaniejugendschießmeister, Internetbeauftragter Stefan Meyer, Medienbeauftragter Dr. Christoph Penning, Steuerbeauftragter Timo Högemann und die beiden Kaiser Bernhard Högemann und Josef Meyer sowie weitere zu wählende Funktionsträger.