2017 Kompanieversammlung 1

Garrel - Am 17.02.2017 trafen sich die Mitglieder der Kompanie V der St. Johannes Schützengilde Garrel zur alljährigen Kompanieversammlung im Vereinslokal „Gasthaus zum Schäfer“.

Nach der Begrüßung durch den Kompanieführer Heiko Kemper trugen Schriftführer Frank Busse, Schießmeister Bernd Westerkamp und Kassenwart Martin Schröder ihre Berichte vor und blickten durchweg positiv auf das vergangene Geschäftsjahr zurück. Bevor es an die Neuwahlen ging, bedankte sich Heiko Kemper bei Heiner Hermes für seine vorbildliche Vorstandsarbeit.

Nach 17 jähriger Tätigkeit als stellvertretender Kompanieführer gab er seinen Vorstandsposten ab und machte somit Platz für seinen Nachfolger Michael Berger. Zusätzlich wurden Alexander Eropkin (stellvertretender Kassenwart), Burkhard Willenborg (stellvertretender Schriftführer), Josef Westerkamp, Dieter Göken, Detlev Göken, Stefan Steinbach, Thomas Ahrling (stellvertretende Schießwarte) und Sebastian Timmermann (stellvertretender Jugendschießwart) in ihren Ämtern bestätigt.

2017 Kompanieversammlung 2
Der vorherige stellv. Kompanieführer Heiner Helmes beglückwünscht seinen Nachfolger Michael Berger zur Wahl.

2017 Kompanieversammlung 3
Kompanieführer Heiko Kemper bedankt sich bei seinem alten Stellvertreter für die langjährige Vorstandsarbeit mit einen kleinen Präsent.

Bericht und Bilder: Julian Marks, Medienbeauftragter