St.-Johannes-Schützengilde Garrel e.V. - Für Glaube, Sitte, Heimat.

Friesoythe/Garrel - Am 25.10.2019 fand unser diesjähriges Vergleichsschießen gegen die Kompanie Kirchstraße der Friesoyther Schützengilde statt. Seit mittlerweile über 20 Jahre pflegen wir die Tradition des Vergleichsschießens. Wir besuchen uns einmal im Jahr abwechselnd auf unseren Schießständen, um uns im sportlichen Wettkampf zu messen. Dieses Jahr durften wir wieder die Gastfreundschaft unserer Freunde aus Friesoythe genießen. In einem harten aber fairen Wettkampf konnten wir uns knapp mit 268 zu 267 Ringen durchsetzen. Die besten Schützen waren Josef Münzebrock für die Kompanie Kirchstraße mit 48 Ringen und Bernd Westerkamp mit 49 Ringen für Kompanie Ort.

2019 vergleichsschiessen 1

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Gastfreundschaft und laden jetzt schon zum Vergleichsschießen 2020 in Garrel ein. Wir freuen uns!

2019 vergleichsschiessen 2

Bericht und Bilder: Julian Marks, Medienbeauftragter