Garrel - Auf der Jahreshauptversammlung am 10.02.2023 im Vereinslokal Bürgerklause Tapken wurde ein Teil des Vorstandes neu gewählt. Seit der Jahreshauptversammlung 2022 konnte die Kompanie I Kaifort 15 neue Erstmitglieder aufnehmen.

Karl Rolfes kandierte nicht wieder für das Amt des Medienbeauftragten. Für seine Arbeit bedankte sich Kompanieführer Adolf Bremer im Namen der Kompanie mit einem Präsent. Karl übernimmt nun die Funktion des Kassenprüfers von Helmut Rolfes.
image1

Unser Ehrenkompanieführer Helmut Rolfes hat nach 20 Jahren die Funktion des Kassenprüfers abgegeben. Kompanieführer Adolf Bremer bedankte sich im Namen der Kompanie mit einem Präsent bei Helmut für seine langjährige Unterstützung.
image2

Das Foto zeigt unseren neuen Vorstand. Hintere Reihe von links: Adolf Bremer (Kompanieführer), Daniel Findeisen (stellv. Jugendschießmeister), Martin Backhaus (stv. Kompanieführer), Bastian Niemöller (stellv. Schießmeister), Karl Rolfes (Kassenprüfer), Markus Burhorst (stellv. Schießmeister), Andreas Pfannenschmidt (stellv. Kassierer), Bernhard Meyer (stellv. Schießmeister), Paul Kröger (stellv.Schießmeister). Vordere Reihe von links: Monika Rolfes (Schriftführerin), Gerold Behrens-Bremer (stellv. Schießmeister), Volker Winner (Kassierer), Laura Bremer (stellv. Schießmeisterin), Erika Nienaber (Jugendschießmeisterin), Marion Deeken (stellv. Schießmeisterin), Sandra Bremer (Schießmeisterin), Christine Behrens (stellv. Schriftführerin). Auf dem Foto fehlt Franz-Josef Behrens (Kassenprüfer).
image0

Bericht und Bilder: Martin Backhaus