Drucken

Garrel - Am 12.03.2016 fand das Glücksschießen der Kompanie V statt. Die Schießmeister der Kompanie organisierten die Neuauflage der Kultveranstaltung, sorgten für einen reibungslosen Ablauf und stellten sicher, dass sich die Teilnehmer auf mehr als 50 Preise freuen konnten. Das bunt gemischte Teilnehmerfeld gab pro Person 5 Luftgewehrschüsse ab, wobei zur Wertung der Schießergebnisse nur die Nachkommastellen berücksichtigt wurden. Mit 39 Punkten war Matthias Dirks der glücklichste Schütze des Abends und konnte sich über einen Gutschein über ein halbes Schwein freuen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass der rundum gelungene Abend nächstes Jahr wiederholt werden sollte.

2016 kp5 glueckschiessen 1

2016 kp5 glueckschiessen 2
Glücklicher Gewinner: Schießmeister Bernd Westerkamp gratuliert Matthias Dirks zum Hauptpreis

Bericht und Bilder: Medienbeauftragter Julian Marks