Drucken

Garrel - Vor Kurzem fand unsere jährliche Kompanieversammlung statt. Unser Kompanieführer Heiko Kemper freute sich über die zahlreiche Teilnahme und eröffnete die Versammlung mit seiner Begrüßung. Es folgten die Berichte des Schriftführers (Frank Busse), des Schießmeisters (Bernd Westerkamp) und des Kassenwarts (Martin Schröder). Die Kassenprüfer (Helmut Böhmann und Edu Janhsen) bescheinigten Martin eine tadellose Führung der Kassenbücher, woraufhin der Vorstand einstimmig entlastet wurde.

Nun folgten die obligatorischen Wahlen der Vorstandsposten. Folgende Personen wurden in ihren Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt:

Heiko Kemper                Kompanieführer
Bernd Westerkamp       Schießmeister
Frank Busse                   Schriftführer
Andre Tabeling              Kassenwart
Matthias Kallage            stellv. Kassenwart
Christof Busse                Jugendschießmeister
Julian Marks                   Medienbeauftragter
Dennis Bührmann         Kassenprüfer
Jens Kallage                    Kassenprüfer

Wir danken ganz besonders Martin Schröder, Alexander Eropkin, Helmut Böhmann und Edu Janhsen für ihre langjährige Vorstandsarbeit und ihren vorbildlichen Einsatz für unsere Kompanie.

2023 02 kompanieversammlung kp5 1 

2023 02 kompanieversammlung kp5 2

Bericht und Bild: Julian Marks, Medienbeauftragter