Drucken

Garrel - Am 08.08.2015 fand die Ferienpassaktion der Schützengilde Garrel statt. Fünfzig Kinder beteiligten sich an der Spielstraße und maßen sich im Vergleichsschießen am Luftgewehr. Als Belohnung gab es für die Teilnahme an der Spielstraße für jedes Kind ein Präsent. Beim Schießwettbewerb siegte Kai Kemper mit 49,4 Ringen knapp vor Melina Lehbert mit 49,3 Ringen. Den dritten Platz belegte Yannik Drees mit guten 47,8 Ringen.

Brudermeister Gerd Göken sprach allen Gästen eine herzlichen Einladung zur Teilnahme am Kinderkönigschießen am Schützenfestsamstag aus und bedankte sich ganz herzlich bei Jugendschießmeisterin Sonja Krogmann und ihrem Team.

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

DSC 2920 web
Jugendschießmeisterin Sonja Krogmann (links) und Brudermeister Gerd Göken (rechts) beglückwünschten die erfolgreichen Schützen Kai Kemper, Melina Lehbert und Yannik Drees zu ihren tollen Leistungen.

DSC 2858 web
Die Helfer der Jugendabteilung konnten erstmals ihre neuen Polohemden zeigen und gaben somit ein einheitliches Bild ab.

Bericht und Bilder: Internetbeauftragter Stefan Meyer