Drucken

DSC 2790 webChristina Ruppersberg (links), Jugendschießmeisterin Sonja Krogmann (dritte von links) und Brudermeister Gerhard Göken (rechts) gratulierten den Siegern

Garrel - Am 21.06.2015 wurde in der Jugend der Halbjahrespokal in den Klassen Bambi, Jugend und Schüler ausgeschossen. Jugendschießmeisterin Sonja Krogmann konnte sich über eine starke Beteiligung und auch über gute Ergebnisse bei den Jugendlichen und Kindern freuen. Besonders bedankte sich Sonja Krogmann auch bei allen Helfern ihres Jugendschießmeisterteams.

Ebenfalls ein großer Dank ging dann auch noch an den Kinderkönig Niklas Rechtien, der zum Ketteputzen in die Schießhalle eingeladen und die Kinder mit Süßigkeiten bedacht hatte.

Bambi-Schießen (LG stehend, Laser aufgelegt):
- Erster Platz: Niklas Rechtien (91,7 Ringe)
- Zweiter Platz: Kai Kemper (88,4 Ringe)
- Dritter Platz: Peter Behrens (85,6 Ringe)

Schüler-Schießen (LG stehend, aufgelegt)
- Erster Platz: Vanessa Palys (93,9 Ringe)
- Zweiter Platz: Ina Böckmann (91,5 Ringe)
- Dritter Platz: Daniel Janßen (90,3 Ringe)

Jugend-Schießen (LG stehend, Freihandschießen)
- Erster Platz: Christopher Palys (81,2 Ringe)
- Zweiter Platz: Marcel Högemann (75,6 Ringe)
- Dritter Platz: Mareike Garwels (69,4 Ringe)

Bericht und Bild: Stefan Meyer